• 13 FEB 19
    Zahnmedizinstudium ohne NC und ohne Wartezeit: Mit ZSA schon vor dem Abitur Studienplatz sichern!

    In Deutschlands Schulen gibt es im Moment ein wichtiges Thema: Abiturprüfungen!
    Die Abiturienten bereiten sich intensiv auf das größte akademische Ereignis ihrer Schullaufbahn vor. Hierfür ist eine umfassende und zeitintensive Vorbereitung notwendig, die leider oft dazu führt, dass man die Gedanken an die Zeit nach dem Abitur ganz weit wegschiebt. Eine parallele Planung der Zukunft wird lediglich als zusätzlicher Stressfaktor angesehen und erscheint fast unmöglich! Möchte der Abiturient auch noch direkt mit einem Zahnmedizinstudium beginnen und liegt ein Spitzenabitur in weiter Ferne, wird das Ganze aufgrund der hohen Konkurrenz noch komplizierter.

    Mit der Unterstützung von ZSA gelingt es Dir jedoch, Unmögliches möglich zu machen: Wir unterstützen Dich bei Deinen Überlegungen, ob ein Zahnmedizinstudium im Ausland in Frage kommt und an welcher Universität. Darüber hinaus begleiten wir Dich bei dem Bewerbungsverfahren und helfen Dir, wo es nur geht. Wir möchten, dass Du Dir entspannt Deinen Studienplatz sicherst und Dich auf Deine Abiturprüfungen konzentrierst. Es lohnt sich, uns frühzeitig einzubinden – denn bereits jetzt werden Studienplätze vergeben, auch ohne Abiturzeugnis in der Tasche. Die ersten Aufnahmeprüfungen und -gespräche laufen bereits. Das Feedback unserer Kandidaten zeigt: Eine Bewerbung neben dem Abitur ist mithilfe des ZSA-Teams nicht nur problemlos machbar, sondern überaus empfehlenswert. Daher unser freundlicher Appell an Dich: Steck den Kopf nicht in den Sand, sondern nimm Deine Zukunft als Medizinstudent noch heute in die Hand. Gerne kannst Du Dich auf einem unserer Infotage ausführlich informieren oder Dich direkt bei unserem ZSA-Team für ein Zulassungsverfahren an einem unserer Top-Universitäten bewerben. Worauf wartest Du noch?

    ZSA wünscht Dir ein unvergessliches letztes Schuljahr und gute Nerven bei Deiner Vorbereitung – Dich erwartet eine spannende Zukunft!

    Kontakt:

    info@zahnmedizin-studium-ausland.de

    Telefon: +49 (0) 5151 / 60 969 – 1354